18.06.2019 – schwere Depression

Sie sagen, ich brauch Geduld. Und Akzeptanz. Soll meine Ansprüche runter schrauben. Dann würde es erträglicher werden. Und ich soll das neue Medikament abwarten. Jetzt bekomme ich erstmal gar kein Antidepressivum und ab nächste Woche dann das neue. Ich hoffe so sehr. Dass es dann endlich besser wird. Denn ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte..ich kriege irgendwie gar nichts mehr hin. Ich ertrage diesen Zustand nicht. Es ist alles so mühsam und vieles ist gar unmöglich im Moment. Wie tief kann man noch fallen?

Ich hab die letzten Wochen/Monate so viel dagegen gemacht und versucht. Und was ist? Es wird schlimmer. Und mittlerweile habe ich oft keine Kraft mehr, etwas dagegen zu tun… ich liege viel im Bett. Schlafe nachts nicht viel, dafür den halben Tag.. duschen wird zur Rarität, von Haare kämmen oder Zähne putzen ganz zu schweigen… ja, es ist mir unglaublich unangenehm. Aber ich muss es irgendwie mal aufschreiben.

Ich kann nicht mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s