Passwort

Ich habe jetzt auch ein Passwort, wer es haben möchte kann hier drunter schreiben oder per Email, werde dann antworten.

Ich werde ein paar Einträge mit Passwort versehen, weil ich manchmal einfach das Gefühl habe, dass ich nicht möchte, das genau DAS in aller Öffentlichkeit zu lesen ist. Manchmal dient es auch einfach nur meinem Gefühl der Sicherheit.

Ich habe jetzt auch noch ein 2. Passwort, welches nicht jeder bekommen wird. Dieses ist eigentlich zum Schutz der Menschen, die mich persönlich kennen und keinerlei Erfahrung mit psychischen Erkrankungen haben. Die meisten hier werden es wohl bekommen, halt diejenigen die entweder selbst psychisch krank sind oder mich nicht persönlich kennen. Schreibt mir einfach, werde euch auf jeden Fall antworten!

Es wird jetzt noch ein 3. Passwort geben, für die Kategorie „Erinnerungen“. Ich möchte einfach wissen, wer an teilweise sehr belastenden Erinnerungen teil haben darf. Wie immer, etweder Mail schreiben oder hier fragen!

Scheut nicht, nachzufragen 🙂

53 Kommentare zu „Passwort

  1. Hey du, entschuldige, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Wenn du magst, kannst du gerne auf meinem neuen Blog mitlesen (steht bei mir, warum ich nen neuen habe…) 🙂 mein alter ist nicht mehr aktuell bzw bis auf 2 Posts seit einem halben Jahr überhaupt nicht mehr „beschrieben“ worden. Schreib mir doch einfach kurz unter unnahbar.wordpress@web.de 😉

  2. Liebe pinkpanther66
    Ich verfolge deinen Blog nun schon eine Weile. Manchmal habe ich das Gefühl du sprichst mir aus der Seele. Ich würde nun auch gerne die verborgenen Beiträge lesen. Würdest du mir das Passwort geben?
    Lieben Gruß, Tess

  3. Hallo, ich liebe deinen Blog und würde gerne auch deine passwortgeschützen Beiträge lesen. Wäre das möglich?
    Liebe Grüße 🙂

  4. Hey pinkpanther66,
    Ich wollte fragen, ob ich das Passwort für den Zugang deiner Gedanken bekomme. Ich hoffe daraus selbst Hilfe und den ein oder anderen guten Rat ziehen zu können.Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

      1. Wo soll ich die hinschreiben? Ich hab leider nur meine Persönliche.
        LG
        Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Internetproblem…

  5. Hallo pinkpanther66,
    ich weiß jetzt überhaupt nicht, ob es Dir recht das ich Dich nochmal anschreibe? Ich hoffe, es geht Dir so einigermaßen gut? Ich wollte Dich bitten und gleichzeitig fragen, ob es möglich ist die Passwörter zugekommen?
    Ich leide seit 25 Jahren an einer Borderline Persönlichkeitsstörung mit vielen auch Dir.
    bekannten zusatz „“Störungen“ z.B. Bulimie, Soziale Phobie, Ängste …
    Ich finde es sehr mutig wie Du mit Deiner Geschichte umgehst d.h. Du lässt andere teilhaben, Respekt! Ich könnte das nicht zu groß wäre meine Angst noch weiter ins Abseits zu geraten, und deshalb kann ich viel von anderen die einen Blog oder Bücher geschrieben haben, am ehesten profitieren. Ich kann mir gut vorstellen warum Du manches
    mit einem Passwort geschützt hast.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit hast und es Dir soweit einigermaßen gut Du dich dafür entschieden kannst mir die Bereiche zugänglich zu machen.
    P.s.Wenn Du merkst, Du möchtest das lieber nicht ist es kein Problem für mich, ehrlich. Es
    muss für Dich stimmig sein.
    Liebe grüße sternchen

      1. Sorry, das ich jetzt erst zum schreiben komme. Mir steht der Stress echt im Nacken. Ich hoffe das Du jetzt meine Mail Anschrift bekommst.Lg

  6. Ich glaube es funktioniert nicht also Versuch zwei: sternchencgminka(at)gmail punkt com
    Hab Vielen Dank Du eine gute Zeit für Dich.

  7. Hallo !
    Ich verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Zeit und würde gerne auch die „versteckten“ Einträge lesn.
    Ich leide selbst sehr unter meinen Depressionen und Panikattacken und du hast mir bisher viel Kraft gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s